Und vieles mehr

Filme aller Art

Du möchtest ein Ereignis für immer mit einem Film festhalten, z.B. eine Taufe, einen runden Geburtstag oder ähnliches, kein Problem. Wir begleiten auf Wunsch jedes Ereignis und kreieren deinen individuellen Film für die Ewigkeit. So kannst du diesen einzigartigen Moment immer wieder neu erleben.

Auch die schönsten Momente mit deinem Haustier oder auch die ersten Lebensjahre deines Kindes, lassen sich zu einem wunderschönen Familienfilm gestalten.


Schneiden von Fremdmaterial

Du hast eine Kamera/ActionCam und filmst gerne privat oder im Urlaub, schaust dir das Material aber immer nur einzeln an, ohne es zu einem Film zu schneiden, weil dir die Zeit oder das entsprechende Equipment fehlt. Auch das ist kein Problem, denn wir schneiden auch Fremdmaterial. Stell uns dein Filmmaterial zur Verfügung und wir produzieren deinen Urlaubs-, Action- oder Familienfilm und holen alles aus deinem Videomaterial raus!